Ulla Lohmann Ich mach das jetzt!

Inhaltsangabe zu „Ich mach das jetzt!“ von Ulla Lohmann

Vesuv oder Ätna – das sind Namen, mit denen jeder Mensch sofort etwas verbindet: rot, glühend, tödlich – Vulkane. Die Faszination dieser tödlichen Berge prägt Forscher seit jeher. Ulla Lohmanns Ziel ist es, in den aktiven Vulkankrater Benbow hinabzusteigen und zu erforschen. Mehr als 10 Jahre hat es gedauert, dieses Abenteuer zu realisieren. Hoffnung, Rückschläge und persönliche Niederlagen können Lohmann nicht daran hindern, ihr Ziel zu erreichen und währenddessen auch noch ihr größtes persönliches Glück zu finden.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang