Ich mach das jetzt!

Ich mach das jetzt!

Inhaltsangabe zu "Ich mach das jetzt!"

Vesuv oder Ätna – das sind Namen, mit denen jeder Mensch sofort etwas verbindet: rot, glühend, tödlich – Vulkane. Die Faszination dieser tödlichen Berge prägt Forscher seit jeher. Ulla Lohmanns Ziel ist es, in den aktiven Vulkankrater Benbow hinabzusteigen und zu erforschen. Mehr als 10 Jahre hat es gedauert, dieses Abenteuer zu realisieren. Hoffnung, Rückschläge und persönliche Niederlagen können Lohmann nicht daran hindern, ihr Ziel zu erreichen und währenddessen auch noch ihr größtes persönliches Glück zu finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:24.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.10.2017 bei Benevento erschienen.