Ich mach das jetzt!

von Ulla Lohmann
Ich mach das jetzt!

GernotUhls avatar

Fazit: Ulla Lohmann verwebt Wissenschaft und Gefühl, Abenteuer und Liebe in einer kurzweiligen Lebensreportage.

Sikals avatar

Kann man lesen, muss man aber nicht - teilweise interessant, zwischendurch viel zu viel persönliches Blabla.

Inhaltsangabe zu "Ich mach das jetzt!"

Schon als kleines Mädchen verliebt sich Ulla Lohmann in die Vulkane der Welt und nimmt sich vor, sie alle zu sehen, zu erforschen, zu fotografieren, zu verstehen. Bis dorthin ist es ein weiter Weg, doch Rückschläge und persönliche Niederlagen können sie nicht daran hindern, ihr Ziel zu erreichen.

Ein Buch über die ganz großen Träume und darüber, dass es manchmal nur einen Gedanken braucht, um sie wahrzumachen: »Ich mach das jetzt!«

Verlag:Benevento
Erscheinungsdatum:12.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.