Ulla Nedebock Pettersson & Findus. Mein Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „Pettersson & Findus. Mein Adventskalenderbuch“ von Ulla Nedebock

Ein kariesfreier Adventskalender in Buchform! Jeden Tag kann der Leser eine der 24 versiegelten Seiten öffnen. Dahinter verbergen sich lustige Spiele, tolle Rezepte und Informationen zu Petterssons und Findus‘ schwedischer Weihnacht. Zusätzlich gibt es jeden Tag ein tolles, weihnachtliches Bild aus der TV-Serie von Pettersson und Findus. Ein schönes kurzweiliges Geschenk!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha