Der Schungit

von Ulla Rosenberger
Cover des Buches Der Schungit (ISBN: 9783843451406)

Inhaltsangabe zu "Der Schungit"

Er ist wohl einer der geheimnisvollsten Heilsteine – der Schungit. Durch seine schöne Form ein Hingucker und als Meditationsstein sehr beliebt, ist es vor allem eine Eigenschaft, die ihn zu etwas Besonderem macht: Er schützt unsere Aura vor Elektrosmog und Strahlung, und das, ohne sich dabei selbst negativ aufzuladen. Ins Trinkwasser gelegt, hält er zudem unsere Zellen jung und gesund und verleiht uns Schönheit und Frische. Die Edelsteinexpertin Ulla Rosenberger ist seit über 20 Jahren in der Heilsteinkunde tätig. Sie weiß um die besondere Kraft des Schungit und zeigt, wie wir von seiner Stärke profitieren können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.05.2016