Ulla Rosenberger Glückssteine für das Horoskop

Inhaltsangabe zu „Glückssteine für das Horoskop“ von Ulla Rosenberger

Feurige Widder brauchen einen roten Stein ...

... beim agilen Wassermann darf es funkeln!

Dass bestimmte Minerale energetische Gemeinsamkeiten mit den traditionellen Tierkreiszeichen aufweisen, ist schon lange bekannt. Kein Wunder also, dass Steine verstärkend, aber auch ausgleichend auf die jeweiligen Eigenschaften des Sternzeichens wirken können. In diesem Buch finden Sie gleich mehrere passende Glückssteine für jedes Sternzeichen, den optimalen Stein in Sachen Liebe, Lust und Partnerschaft sowie Wissenswertes zum indianischen und keltischen Horoskop. Entdecken Sie genau den Stein, der perfekt zu Ihnen passt!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder