Ulla Rosenberger Schutz durch die Kraft der Steine

Inhaltsangabe zu „Schutz durch die Kraft der Steine“ von Ulla Rosenberger

Was wir lieben, wollen wir schützen. das ist ein natürlicher Instinkt. Mit der Kraft heilender Steine gelingt uns das kinderleicht und auf natürliche Weise.
Ulla Rosenberger ist seit vielen Jahren beratend in dem spannenden Feld der Heilsteinkunde tätig und kennt jeden einzelnen dieser magischen Steine ganz genau samt Herkunft und Wirkung. Hilfreich und mit liebevoller Anleitung zeigt sie uns, wie dieser individuelle Rundumschutz in allen Lebenslagen funktioniert: ob Zuhause, in der Schwangerschaft, im Alltag als Schutz vor Heimsuchungen oder während der Arbeit als Mobbing- oder Stressblocker.
Die heilende Wirkung der Steine ist unbegrenzt. Von der Expertin erfahren wir außerdem, welche Steine für welches Thema geeignet sind und wie wir den Schutz mit einer gezielten Affirmation optimal entfalten können.
'weil wir nicht nur einen Schirm aufspannen, sondern uns auch rundum stärken wollen, damit wir für potenzielle negative Einflüsse erst gar nicht mehr zum Ziel werden.'

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens