Schutz durch die Kraft der Steine

von Ulla Rosenberger
Schutz durch die Kraft der Steine

Inhaltsangabe zu "Schutz durch die Kraft der Steine"

Was wir lieben, wollen wir schützen. das ist ein natürlicher Instinkt. Mit der Kraft heilender Steine gelingt uns das kinderleicht und auf natürliche Weise.
Ulla Rosenberger ist seit vielen Jahren beratend in dem spannenden Feld der Heilsteinkunde tätig und kennt jeden einzelnen dieser magischen Steine ganz genau samt Herkunft und Wirkung. Hilfreich und mit liebevoller Anleitung zeigt sie uns, wie dieser individuelle Rundumschutz in allen Lebenslagen funktioniert: ob Zuhause, in der Schwangerschaft, im Alltag als Schutz vor Heimsuchungen oder während der Arbeit als Mobbing- oder Stressblocker.
Die heilende Wirkung der Steine ist unbegrenzt. Von der Expertin erfahren wir außerdem, welche Steine für welches Thema geeignet sind und wie wir den Schutz mit einer gezielten Affirmation optimal entfalten können.
'weil wir nicht nur einen Schirm aufspannen, sondern uns auch rundum stärken wollen, damit wir für potenzielle negative Einflüsse erst gar nicht mehr zum Ziel werden.'

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2014