Ulla Schneider Tropfen auf kalten Stein

Inhaltsangabe zu „Tropfen auf kalten Stein“ von Ulla Schneider

Mord auf offener Bühne! Doch wer kann den Hauptdarsteller, den attraktiven Andrea Merschmann, umgebracht haben? Die Kriminalpolizei aus Lüdenscheid tappt im dunkeln, denn es gibt weder klare Mordmotive noch Spuren eines Täters. Hauptkommissar Plate bittet die Ärztin Leo Piepenstock als Kennerin des Mordumfeldes um Mithilfe, denn ihre Nichte war eine Klassenkameradin des Toten. Doch dann wird eine weitere Leiche gefunden, und lähmende Angst legt sich über die Kleinstadt. Schließlich wird Leo in den Strudel der furchtbaren Ereignisse hineingezogen - Packend und treffsicher erzählt Ulla Schneider in ihrem Debütroman von einer rätselhaften Mordserie und einer engagierten Frau, die unfreiwillig zur Privatdetektivin wird.

Die Brut - Die Zeit läuft

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen