Ulla Sebastian Prinzip Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Prinzip Lebensfreude“ von Ulla Sebastian

Sie können durch Leiden, aber auch durch Freude wachsen. Was wählen Sie?Die Autorin nutzt moderne Erkenntnisse der Quantenphysik und Gehirnforschung und altes östliches Wissen, um in anschaulicher Sprache und anhand vieler Beispiele und Anleitungen die Prinzipien und Schritte zu erläutern, über die Sie die Resonanz mit lebenseinschränkenden Strategien auflösen und ein höheres Maß an Freude, Gesundheit und Erfüllung in Ihr Leben bringen könnenDas Buch hilft Ihnen, die Motive für das Leiden besser zu verstehen und vermittelt viele praktische Einsichten, wie Sie sich aus der Umklammerung des Leidens lösen können.Detaillierte Übungsanleitungen helfen Ihnen, Zugang zu Ihrem inneren Wissen zu finden, Ihre Lebensziele zu bestimmen und umzusetzen, innere Monster in Bündnispartner umzuwandeln, sich von Kindheitstraumata zu verabschieden und Lebensfreude zu kultivieren.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437