Mein lila Hut

von Ulla Seifert
Mein lila Hut

Inhaltsangabe zu "Mein lila Hut"

In diesem Buch beschreibe ich meine Höhen und Tiefen, erzähle von meinen persönlichen Stolpersteinen, Überlegungen, Hoffnungen, Ängsten und Sorgen.
Es ist mein Weg zu mehr Selbstliebe, Erkenntnis, Verständnis, Demut, Dankbarkeit und grenzenloser Lebensfreude.
Ich erzähle Teile meines persönlichen Weges die zum Nachdenken anregen, so wie lustige Geschichten und Anekdoten von meinem inneren Schweinehund Elvis, der mich des Öfteren von meinem Vorhaben abbringen will. Ich habe ganz bewusst alle meine Erlebnisse und Gedanken in dieses Buch einfließen lassen, wenn es auch manchmal etwas chaotisch erscheint. Genau das war und ist immer noch mein Weg und gehört alles dazu: die Verwirrung, die vermeintliche Verirrung, die Hoffnung, der Fall, das Aufstehen, das Weitergehen und die vielen tausend Fragen, die ich mir gestellt habe.
Mein Ziel ist es, dich als Frau daran zu erinnern, dass du einzigartig und wunderbar bist. Ich möchte dich motivieren und inspirieren, deinen persönlichen, individuellen Weg zu gehen und dabei stets auf dein Herz zu hören.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.12.2010