"Oder" ist die richtige Antwort

von Ulla Weiß
"Oder" ist die richtige Antwort

Sancandelas avatar

Ich bin einigermaßen heikel, was Liebesromane betrifft, da mir schnell etwas zu kitschig wird. Dieser hier hat mich jedoch begeistert!

Inhaltsangabe zu ""Oder" ist die richtige Antwort"

Alex ist seit einem Jahr getrennt von ihrem Mann und wagt sich nach etlichen Anstupsern durch ihre Freundin Agnes endlich wieder in die Männerwelt. Was sie dort findet, und vor allem wie es dazu kommt, hätte sie nicht erwartet. Markus kann es gar nicht fassen, welche Person aus seiner Vergangenheit er da zufällig wieder zu Gesicht bekommt. Diese Chance kann er sich auf keinen Fall entgehen lassen, und er setzt alles daran, das zu kriegen, was er schon ganz lange haben wollte. Romantik ohne Kitsch. Kribbeln, Spannung, ob sie sich nun kriegen oder nicht, gewitzte Dialoge, Schlagfertigkeit, sympathische Charaktere. Genau das gibt es in diesem Liebesroman zu finden.

ISBN:B01KYJ3GA2
Ausgabe:E-Buch Text