Domi und die Höhle der schwarzen Drachen

Domi und die Höhle der schwarzen Drachen

Inhaltsangabe zu "Domi und die Höhle der schwarzen Drachen"

NNatürlich gibt es keine afrikanischen Flüchtlinge auf der griechischen Insel, auf der Domi und Katinka die Sommerferien mit ihren Familien verbringen.
Oder doch?
Domi (7 Jahre, irgendwann demnächst 8) behauptet: Ja. Er hat sie mit eigenen Augen gesehen. Katinka (fast 9) bestreitet das. Aber vielleicht will sie nur ihren Vater schützen? Die Polizei verdächtigt ihn nämlich, mit den Schleppern unter einer Decke zu stecken.
Egal.
Die beiden wollen Spaß und Aufregung in ihren Ferien erleben. Als sie allerdings allein eine Höhle erkunden, hört der Spaß aber schnell auf. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:26.07.2017