Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche

Cover des Buches Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche (ISBN: B073TH2L8J)
Bestellen bei:

✵ Nur noch für kurze Zeit Kostenlos erhältlich ✵ Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche – Authentisch & Kreativ Liebevolle, schmackhafte und leichte Rezepte zum einfachen Nachkochen Thailand ist für einsame Strände, eine aufregende Kultur und auch für die exotische, aromatische und gesunde Küche bekannt und beliebt. Erzählungen vom letzten Thailand Urlaub beinhalten sehr häufig Schwärmereien von der Vielfalt der kulinarischen Angebote. Die verschiedensten Gewürze und Kräuter regen unsere Geschmacksknospen an und tanzen regelrecht auf dem Gaumen. Ob Chili, Koriander, Ingwer, Kokos und Zimt oder die Balance zwischen Süßem, Saurem, Scharfen und Salzigem, die thailändische Küche entfacht Emotionen und nimmt uns mit auf eine Reise durch tropische Gefilde. Ich selbst lebe nun seit mehr als vier Jahren in Bangkok, dem kulinarischen Epizentrum Thailands und entdecke noch heute Tag für Tag neue Gerichte und Zutaten. Schon während meiner früheren Tätigkeit als Köchin und Koch-Coach habe ich versucht, viele asiatische Komponenten in die europäische Küche mit einfließen zu lassen. Bereits damals lösten die fremden Gewürze und Rezepte wahre Begeisterungsstürme aus und gerade in der heutigen Zeit ist die innovative, asiatische Küche auf dem absoluten Vormarsch. Sämtliche Rezepte sind, wenn nicht anders erwähnt für 1 Portion berechnet und können natürlich ganz einfach und individuell adaptiert werden. Lese "Thailändisch Kochen" auf deinem Kindle ✓ PC ✓ Mac ✓ Tablet oder Smartphone ✓ ➢ JETZT herunterladen und köstliche Thai Rezepte sofort ausprobieren!

ISBN:B073TH2L8J
Ausgabe:eBook