Ulli Eike Das Bilder-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Das Bilder-Rätsel“ von Ulli Eike

Der Mörder war nicht der Gärtner, denn der Gärtner ist tot. Der alte Vallard liegt erstochen im Geräteschuppen. Sein Geheimnis, das er am nächsten Tag der Kunstexpertin Caro Müller-Greifsheim anvertrauen wollte, nimmt er mit ins Grab.Bei ihren Nachforschungen stoßen Caro und Nessie auf einen lange zurückliegenden Unglücksfall. Vor zwölf Jahren waren bei einem verheerenden Brand ein Mensch ums Leben gekommen und Kunstwerke von unschätzbarem Wert vernichtet worden. Wollte der Mörder Vallards vermeiden, dass Einzelheiten über die Katastrophe bekannt werden?Während die Freundinnen einem raffinierten Versicherungsbetrug auf die Spur kommen, geschieht noch ein weiterer Mord und Caro erkennt die schreckliche Wahrheit ...

Totenweg

Flotter, leicht lesbarer Krimi.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha