Der große Katharina-und-Karl-Sammelband

von Ulli Eike
Der große Katharina-und-Karl-Sammelband

Inhaltsangabe zu "Der große Katharina-und-Karl-Sammelband"

Alle fünf bislang erschienenen Abenteuer des klugen Katers Karl und seiner menschlichen Begleiterin Katharina in einem Band. Zu Beginn lernt der Leser die beiden Hauptdarsteller in der romantischen Kurzgeschichte "Die Katze am Fenster" kennen, folgt ihnen durch die kriminalistisch angehauchte Liebesgeschichte "Katharinas Katzenjammer" und begleitet sie schließlich bei der Lösung der drei raffinierten Krimirätsel "Tod auf dem Weihnachtsmarkt", "Elses Geheimnis" und "Die Adventsdetektive". Für jeden Katzen- und Krimifreund die ideale Lektüre zum Schenken und sich selber Schenken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.02.2015