Ulli Eike Familie und andere Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Familie und andere Verbrechen“ von Ulli Eike

Kaum nimmt frau mal für ein paar Wochen eine Auszeit, da geht schon alles drunter und drüber. Nessie wird unter Mordverdacht verhaftet. Angeblich hat die Türkin einen Siebzehnjährigen zu Tode geprügelt. Caro setzt alle Hebel in Bewegung, um die Unschuld ihrer Freundin zu beweisen, obwohl sie weiß, dass Nessie etwas vor ihr verheimlicht. Gleichzeitig melden sich auch die Geister der Vergangenheit zurück. Bei einem Besuch im Gefängnis hat Caro eine Begegnung, die das Leben ihrer ganzen Familie verändern wird. Während die gestresste Komtesse noch versucht, die Probleme von Freundin und Familie unter einen Hut zu bringen, startet Nessie zu einem Alleingang. Denn der größte Feind der Türkin ist die Zeit. Erst als Nessie Caro notgedrungen in ihr Geheimnis einweiht, gelingt es der Komtesse, die Fäden der vielen Rätsel zu entwirren. Caro & Nessie im Internet: www.komtesse-caro.de

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv