Ulli Eike Ihr Killerlein kommet

Inhaltsangabe zu „Ihr Killerlein kommet“ von Ulli Eike

Ein neues Abenteuer für Joey Marx ("Jenseits der Erinnerung"), hochspannend und mit atemberaubendem Tempo erzählt. In einem Hotel im Herzen Berlins treffen am Heiligen Abend völlig unterschiedliche Menschen aufeinander: zwei skrupellose Drogenhändler auf einer tödlichen Jagd, Kriminalbeamte, die einen terroristischen Anschlag verhindern wollen, internationale Gäste, die nicht sind, was sie vorgeben - und auch Mitarbeiter des Hotels tragen mehr als ein Geheimnis mit sich herum. Ein verstörtes Kind und ein unglückliches Zimmermädchen geraten ungewollt zwischen die Fronten und müssen schon bald um ihr Leben fürchten. Auch Joey Marx und ihr Team können nicht mehr verhindern, dass die Ereignisse sich überschlagen und nach nur wenigen Stunden in ein dramatisches Finale führen.

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*