Lena Stern & Agentur Valeska: NACKT

von Ulli Eike
Lena Stern & Agentur Valeska: NACKT

Herbstabends avatar

Harter Stoff. Entführung, Missbrauch und ein Wettlauf gegen die Zeit.

Inhaltsangabe zu "Lena Stern & Agentur Valeska: NACKT"

Ex-Callgirl Sascha verschwindet spurlos – am hellen Tag und mitten aus der belebten Innenstadt. Weil es sich um die Verlobte eines Polizisten handelt, wird bereits kurz darauf eine Sonderkommission gebildet, um die Vermisste zu finden. Aber Lena Stern und ihre Kollegen kämpfen nicht nur gegen die Zeit. Saschas Mutter Valeska lässt ihre Verbindungen in höchste Kreise spielen, um die Ermittlungen zu beeinflussen. Jo, Vizepräsident eines Motorradclubs, steht auf der Suche nach seiner Cousine kurz davor, einen Krieg mit der Polizei zu entfesseln. Und dann schaltet sich noch ein weiterer Akteur in die Geschehnisse ein, den niemand auf der Rechnung hatte ... Währenddessen durchlebt Sascha, die in die Hände eines Frauensammlers gefallen ist, tief unter der Stadt einen Albtraum aus sexueller Gewalt, Folter und Mord. NACKT Ein Lena-Stern- & Agentur-Valeska-Crossover und gleichzeitig ein knallharter Thriller mit Gänsehaut-Garantie.

ISBN:B01MTYVGMI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Qindie
Erscheinungsdatum:08.12.2016

Herbstabends avatar
    Herbstabendvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Harter Stoff. Entführung, Missbrauch und ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Einfach nur heftig

Manche Leser haben bei Thrillern die Devise "Je härter, desto besser". Ich bin bei diesem Buch fast an meine Grenzen gekommen. Hier verschwindet die arme Sascha und während alle nach ihr suchen, wird sie in einem vergessenen Bunker unterhalb Dortmunds missbraucht und gequält. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen alle Widerstände für die Ermittler. Man fiebert richtig mit und hofft, dass Sascha endlich von ihrer Folter erlöst wird. Dabei bleibt es spannend bis zum Ende.

Soneas avatar
    Soneavor 2 Jahren