Lena Stern / Die Nemesis-Trilogie

Lena Stern / Die Nemesis-Trilogie

Inhaltsangabe zu "Lena Stern / Die Nemesis-Trilogie"

Hauptkommissarin Lena Stern kehrt nach acht Jahren im LKA in ihre Heimatstadt zurück, wo sie sich zwei gewaltigen Herausforderungen gegenübersieht: einem Fall, an dem sich ihre Kollegen schon seit Monaten die Zähne ausbeißen und ihrer eigenen Vergangenheit.
Als sich im Laufe der Ereignisse herausstellt, dass die Geschichte des Rächers und Lenas Vergangenheit untrennbar miteinander verbunden sind, steht die toughe, aber desillusionierte Polizistin vor der schwersten Aufgabe ihres Lebens. Und sie ist dabei völlig auf sich allein gestellt.

Leserkommentare zu den Einzelausgaben:

»Eine spannende Geschichte mit noch spannenderen Akteuren macht Appetit auf die Fortsetzungen.«
»Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch gefesselt.«
»Die Bücher um Lena Stern haben Suchtpotenzial.«
(Thanatos)

»Die Reihe um Lena Stern hat es geschafft, mich wieder an dieses Genre zu fesseln.«
»Da geht es zur Sache, man kann da nicht mal eine Zeile auslassen.«
»Ein Thriller der wirklich besten Art und natürlich absolut empfehlenswert. Der Folgeband wird es schwer haben, dieses Niveau zu halten.«
(Nemesis)

»Wieder ein mitreißender Thriller, bei dem jede Lesepause schwerfällt.«
»Das Buch ist ein absolut gelungener Abschluss der Reihe, die in meinen Augen keine Fragen offenlässt.«
»Mit Hades geht eine super geschriebene Kriminalgeschichte zu Ende. Nach Thanatos und Nemesis ein hervorragender Abschluss.«
(Hades)

Lena Stern im Internet: