Ulli Eike Lena Stern / Lena Stern: Nemesis

Inhaltsangabe zu „Lena Stern / Lena Stern: Nemesis“ von Ulli Eike

Nemesis, der geheimnisvolle Rächer, schlägt wieder zu. Als Hinrichtungsart wählt er dieses Mal, sein Opfer bei lebendigem Leib aufzuspießen und qualvoll verbluten zu lassen.
Während nahezu jeder Beamte des K 11 auf der Suche nach der vermeintlichen Bestie ist, setzt sich Nemesis plötzlich mit Lena Stern in Verbindung. Die eigenwillige Hauptkommissarin, die gerade einen ganz anderen Fall bearbeitet, erkennt schnell, dass sie mit dem Rächer einen wertvollen Helfer zur Aufklärung mehrerer äußerst grausamer Morde an jungen Mädchen gefunden hat. Und obwohl sie weiß, dass Nemesis auch Verbündete in den Reihen der Polizei besitzt, lässt sie sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein ...

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp