Ulli Eike Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Hades

Inhaltsangabe zu „Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Hades“ von Ulli Eike

Das Duell zwischen Lena Stern und Nemesis, dem grausamen Rächer, tritt in die entscheidende Phase. Und aus der Jägerin wird plötzlich selbst eine Gejagte. Die Hauptkommissarin muss weit in ihre eigene Vergangenheit zurück reisen, um sich und ihre todkranke Schwester von einem schrecklichen Verdacht zu befreien.

Lena Stern: Hades - Der letzte Teil der Nemesis-Trilogie
Noch packender, noch mitreißender als seine Vorgänger

Die Vergessenen

Ein lesenswerter Roman zu einem wichtigen Thema

milkysilvermoon

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannend, kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

Vucha

Die Eishexe

Patrick und Erika ermitteln wieder

Jonas1704

Schlüssel 17

Spannend und überzeugend

Jonas1704

Böse Schwestern

Es lohnt sich, den zweiten Band von Mikaela Bley zu lesen!

Spirou

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust

• Lena, eine Kommissarin, die ich richtig lieb gewonnen habe

Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Hades

GabiR

19. February 2017 um 11:16

... ermittelt erneut und immer noch gegen Nemesis, doch plötzlich ist sie selber eine Gejagte und muss weit in ihre Vergangenheit zurück, denn ihre todkranke Schwester gerät unter Verdacht einen Mord begangen zu haben. Die Trilogie ist zu Ende *snief, ich habe richtig mit gefiebert und war sehr gespannt ob Lena es schafft, den grausamen Rächer zu überführen. Natürlich verrate ich nicht, ob sie es schafft, das müsst ihr schon selber lesen, spannend ist es allemal wieder und auch das Privatleben der Beamten kommt nicht zu kurz, genau so wenig wie die Eifersüchteleien unter den Kollegen. Es bleibt offen, ob Lena nun wieder ins LKA zurückgeht oder im ehemaligen Präsidium bleibt, in dem sie sich richtig wohlfühlt inzwischen. Vielen Dank für unterhaltsame, aufrüttelnde Lesestunden, dafür gibt es fünf Chaospunkte.