Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Thanatos

von Ulli Eike
Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Thanatos

Inhaltsangabe zu "Nemesis-Trilogie / Lena Stern: Thanatos"

Hauptkommissarin Lena Stern, die nach acht Jahren im LKA wieder in ihr früheres Präsidium zurückkehrt, wird in ihrem ersten Fall mit einer entstellten Wasserleiche konfrontiert. Gemeinsam mit Mike Förster, ihrem ehemaligen Ausbilder und neuen Partner, versucht sie, das Geheimnis zu lüften, das den Toten umgibt. Als kurz darauf im gleichen See eine weitere Leiche gefunden wird, entwickelt sich der rätselhafte Fall zu einem komplexen Verwirrspiel mit mörderischem Ausgang.
Aber das ist längst nicht die einzige Herausforderung, der sich die von Job und Privatleben gleichermaßen gezeichnete Ermittlerin nach ihrer Rückkehr gegenübersieht.

Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:31.10.2015