Ulli Günther Silbertod (4 CD)

Inhaltsangabe zu „Silbertod (4 CD)“ von Ulli Günther

Das Rätsel des Silberapfelmörders – jetzt auch als Hörbuch Pin lebt gefährlich. In den verwinkelten Gassen von Urbs Umida wimmelt es von Dieben, Betrügern und Scharlatanen, und es geht Angst um, seit ein Mörder sein Unwesen treibt. Er hinterlässt bei jedem seiner Opfer einen silbernen Apfel, sonst weiß man nichts von ihm. Seltsam ist auch die Gruppe von Schaustellern,, die behauptet, Tote zum Leben erwecken zu können. Pin und seine Freundin Juno versuchen, dem Trick auf den Grund zu kommen. Da schlägt der Silberapfelmörder wieder zu – und diesmal wäre fast Pin das Opfer geworden … Ein schaurig-schöner Romanbestseller im Dickens-Stil, als Hörbuch hochkarätig besetzt mit Felix von Manteuffel („Harry Potter“), Marek Harloff, Konrad Halver u.v.a. Vier CDs in Klappbox, mit Meallicfolie.

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Im großen und ganzen eine schöne und gelungene Liebesgeschichte.

Meine_Magische_Buchwelt

Nur noch ein einziges Mal

Ein herausragendes Buch mit wichtiger Botschaft, das einen sprachlos zurücklässt.

buecherpacken

Was von mir bleibt

Ein wahnsinniges gutes Buch! Es war unglaublich schön *-*

Anni_book

Everless - Zeit der Liebe

Einfach der Wahnsinn! Wirklich empfehlenswert.

Althalia

Wolkenschloss

Typisch Kerstin Gier, nette Unterhaltung für zwischendurch :)

Brine

Vom Wind geküsst

Wundervoll! 😍

Eori

• Silbertod / F.E. Higgins

Silbertod (4 CD)

Lenny

09. February 2014 um 16:01

(warum steht hier bei Lovelybooks ein falscher Autor?) Da ich bereits von dem Autor "Das schwarze Buch der Geheimnisse " gelesen habe hatte ich wohl eine gute Geschichte erwartet. ....und wurde enttäuscht. Dies ist keine Fortsetzung sondern eine Parallel - Erzählung. Eigentlich handelt diese Geschichte von der Suche nach dem Silberapfel- Mörder, das hätte mir auch gefallen, doch irgendwie schweift man ständig von der Geschichte ab, es gibt viele Nebengeschichten....nicht so meins. Leider und deshalb hier auch nur 2 Sterne waren diese Nebengeschichten mit Grabschändung und Betrügereien gar nicht nach meinem Geschmack, frage mich hier auch wie das als Kinderbuch durchgeht??? Gelesen von Felix von Manteuffel, das hat mir gut gefallen.