Cover des Buches Das Mädchen, der Komet und die Chaotisch Infernalische Agentur (ISBN: 9783744890434)
jfriemels avatar
Rezension zu Das Mädchen, der Komet und die Chaotisch Infernalische Agentur von Ulli Kammigan

Ironisch sarkastische Nabelschau der Menschheit - sehr empfehlenswert

von jfriemel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ironisch sarkastische Nabelschau der Menschheit - sehr empfehlenswert

jfriemels avatar
jfriemelvor 6 Jahren
Stellen Sie sich vor sie sind ein idealer Mensch, so wie wir eigentlich alle sein wollen, sie kommen von einem fernen Planeten und stranden ohne Gedächtnis auf der Erde. Was sie dann hier erleben würden, wenn sie mit dem Homo Sapiens, seinen Unzulänglichkeiten, Vorurteilen und Paranoia konfrontiert würden, das erzählt dieses hervorragende Buch mit leichter Hand. Lesen Sie dieses Buch und vielleicht werden sie so manches, an dem sie heute achtlos vorüber gehen, oder über das Sie sich gar keine Gedanken machen, mit anderen Augen sehen. Gäbe es hundert Punkte, dann würde ich sie hier vergeben!