Selena II oder Auch wir sind Aliens! Fast überall!

von Ulli Kammigan
Selena II oder Auch wir sind Aliens! Fast überall!

jfriemels avatar

Humorvoller Trip durch das Universum auf der Suche nach einem positiven Entwicklungspfad für Primaten

Inhaltsangabe zu "Selena II oder Auch wir sind Aliens! Fast überall!"

Im zweiten Teil der Geschichte begibt sich der Protagonist mit seinen beiden Begleiterinnen auf die Suche nach fremden Zivilisationen. Es ist die Geschichte eines Mannes und zweier attraktiver und starker Frauen, die auf engem Raum miteinander auskommen müssen. Folglich kommt die Erotik nicht zu kurz. Sie stoßen während ihrer Reise durch die Galaxie auf Welten, die der Erde in ihren verschiedenen Entwicklungsstadien gleichen und auf die rücksichtsloseste und aggressivste sowie die sanfteste und friedlichste Rasse. Als die beiden dann aufeinander treffen, müssen sie etwas unternehmen, denn sie sind die Einzigen, die die Aggressivität etwas entgegenzusetzen haben. Hilfe von der Erde können sie nicht holen, denn als sie dorthin zurückkehren, stockt ihnen vor Entsetzen der Atem.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:winterwork