Scheiße-Tagebuch - Mein täglicher Begleiter

Cover des Buches Scheiße-Tagebuch - Mein täglicher Begleiter (ISBN: 9783749467129)

Inhaltsangabe zu "Scheiße-Tagebuch - Mein täglicher Begleiter"

Ulli Kot konzipierte in den 70er Jahren die Idee eines grafischen Scheiße-Tagebuchs. Leider wurden alle Anfragen bei diversen Verlägen aufgrund der damals als obszön geltenden Thematik abgeschmettert. Dank Self-Publishing und die Anerkennung von fäkalen Themen kann nun Ulli seinen Traum verwirklichen und eine neuartige Version seines Konzeptes in Buchform herausbringen. Das Scheiße-Tagebuch ermöglicht dem Besitzer das große Geschäft mit wichtigen Parametern festzuhalten und daraus wichtige Erkenntnisse über seine Darmtätigkeit zu ziehen. Ein Must-Have für gesundheitsbewusste Menschen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.08.2019