Fashionvictims, Trendverächter

von Ulli Lust
Fashionvictims, Trendverächter

Inhaltsangabe zu "Fashionvictims, Trendverächter"

'Es gib acht Millionen Geschichten in der Nackten Stadt. Dies war eine von ihnen.' So endet der Film noir 'The Naked City'. Ulli Lust hat einige Momente der dreieinhalb Millionen Geschichten in Berlin belauscht und zeichnend notiert. Von der Szene zur Shopping Mall, zwischen Ost und West, über Prenzlauer Babyboom und Seniorentreff bis zum Waschpulver im Varieté.

Dies sind die Protokolle ihrer breitgefächerten Bespitzelungsaktion: Comicreportagen und -essays, Bildkolumnen, Minireportagen-Strips, zuvor veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Magazinen und Anthologien - zum ersten Mal zwischen zwei Buchdeckeln gesammelt.

Verlag:avant-verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2008