Ulli Olvedi Buddhas Kinder

Inhaltsangabe zu „Buddhas Kinder“ von Ulli Olvedi

„Tibet im Exil erleben heißt auch ein bisschen Ankommen im Reich der Wunder.” Bei den großen buddhistischen Meistern unserer Zeit studierte Ulli Olvedi und verbrachte viele Monate in Einzel-Retreats. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Nonnen und Kinder in tibetischen Exilklöstern in und um Kathmandu. In ihrem faszinierenden und mit 108 Fotos reich bebilderten Bericht über Alltag und Ausbildung der jungen Mönche und Nonnen bringt uns die Bestsellerautorin das Klosterleben „von innen” und damit auch buddhistisches Denken und Fühlen nahe. Persönliche Begegnungen und einzigartige Einblicke in tibetische Klöster

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi