Ulli Olvedi Buddhas Kinder

Inhaltsangabe zu „Buddhas Kinder“ von Ulli Olvedi

„Tibet im Exil erleben heißt auch ein bisschen Ankommen im Reich der Wunder.”

Bei den großen buddhistischen Meistern unserer Zeit studierte Ulli Olvedi und verbrachte viele Monate in Einzel-Retreats. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie Nonnen und Kinder in tibetischen Exilklöstern in und um Kathmandu. In ihrem faszinierenden und mit 108 Fotos reich bebilderten Bericht über Alltag und Ausbildung der jungen Mönche und Nonnen bringt uns die Bestsellerautorin das Klosterleben „von innen” und damit auch buddhistisches Denken und Fühlen nahe.

Persönliche Begegnungen und einzigartige Einblicke in tibetische Klöster

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist