Ulli Olvedi Das stille Qi Gong nach Meister Zhi-Chang Li

Inhaltsangabe zu „Das stille Qi Gong nach Meister Zhi-Chang Li“ von Ulli Olvedi

Das Standardwerk zum 'Stillen Qi Gong'.
Im 'Stillen Qi Gong' arbeitet man vor allem mit dem Atem. Durch die Atemübungen und die lenkende Kraft des nach innen gerichteten Geistes wird die Lebensenergie Qi durch die subtilen Bahnen des Körpers gelenkt. Diese Übungen sind Tausende von Jahren alt und bilden die meditative Urform der chinesischen Energiearbeit.

Was bewirkt 'Stilles Qi Gong'?
Auflösung von Blockaden und Spannungen
Harmonisierung aller Körperfunktionen
Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte
Linderung chronischer Leiden
Wachheit und geistige Fitness
Innere Ruhe und Kraft aus der Mitte

Das stille Qi Gong nach Meister Zhi-Chang Li von Ulli Olvedi: auch im eBook erhältlich!

Sie möchten mehr zum Thema Meditation lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie Meditationsanleitungen für den Alltag sowie zeitlose Weisheiten und praxisnahe Ratschläge.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!