Ulli Olvedi Die Energien des Lebens und des Sterbens

Inhaltsangabe zu „Die Energien des Lebens und des Sterbens“ von Ulli Olvedi

Wie lassen sich die Energien der Chakras wahrnehmen und zur Heilung von Körper und Geist nutzen? Wie erlebt man in der Sexualität die weiblichen und männlichen Energien zugleich? Was ist das wahre Selbst?
Je mehr wir über das feinstoffliche Energiesystem unseres Körpers wissen, desto mehr können wir uns selbst helfen und uns weiter entwickeln.
Auf praxisnahe Weise vermittelt Ulli Olvedi sehr effektive buddhistische Methoden, die unsere Gefühlswelt und unser Leben nachhaltig klären und harmonisieren.
Ein wegweisendes Buch in eine bisher unentdeckte Erfahrungsdimension des Menschen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo