Die Yogini

Die Yogini

Das neue Buch von Ulli Olvedi erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Die Yogini" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Die Yogini"

Eine Geschichte von Glück und Leid, von Scheitern und Erfolg
Krieg und Intrigen, Leidenschaft und innere Suche zeichnen Lenjams Weg. Sie wächst gemeinsam mit ihrer Ziehschwester Nyima und deren wohlhabenden Eltern in Osttibet auf, in einer Welt voller Götter, Geister und Dämonen, doch zugleich in der geistigen Welt des tibetischen Buddhismus. Angetrieben von ihrem größten Wunsch, eine Yogini, Schülerin auf dem tantrischen Weg zu werden, findet sie Meister und Meisterinnen und erlernt das Geheimnis der spirituellen Partnerschaft – eine eindringliche Geschichte von Glück und Leiden, Scheitern und Erfolg und dem Weg, sich von beidem zu befreien. Ein Buch mit faszinierenden Frauengestalten, die heute wie damals inspirieren können.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018