Ulli Olvedi Mo - Das Orakel der Tibeter

Inhaltsangabe zu „Mo - Das Orakel der Tibeter“ von Ulli Olvedi

Das tibetische Orakelsystem Mo (»Mo« bedeutet Weissagung) umfasst 36 Orakelzeichen, die durch Würfeln ermittelt werden. Der entsprechende Orakeltext bietet Rat und Hilfe - in Herzensangelegenheiten ebenso wie bei beruflichen Fragen, in Geldangelegenheiten wie im Bereich der spirituellen Entwicklung - allerdings jeweils in sehr kurzer, kulturspezifischer Form. Erst Ulli Olvedis kenntnisreiche Erläuterung der Orakelantworten macht sie auch dem westlichen Verständnis zugänglich und damit eine sinnvolle Nutzung möglich. Eine fundierte Einführung in den spirituellen Hintergrund des Mo, eine detaillierte, praktische Anleitung zum Umgang mit dem Orakel sowie zusätzliche kontemplative und meditative Übungen lassen dieses Buch zu einem Glücksfall der ost-westlichen kulturellen Vermittlung werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104