Tibet hinter dem Spiegel

von Ulli Olvedi
Cover des Buches Tibet hinter dem Spiegel (ISBN:9783426878156)

sunlight
vor 9 Jahren

Ich bin eingetaucht und das Buch klingt nach. Das Genre ist nicht ganz eindeutig, ein bisschen Krimi, ein bisschen Familiengeschichte, ein b...

Inhaltsangabe zu "Tibet hinter dem Spiegel"

Die bekannte Autorin Ulli Olvedi hält alle ihre Fans mit diesem spannenden buddhistischen Krimi in Atem. Diebstahl, Mord, Verrat – es sind nicht die besten Voraussetzungen, unter denen drei höchst unterschiedliche Menschen in Kathmandu zusammentreffen: der Tibeter Tashi, der lange im Westen gelebt hat, die deutsche Buddhistin Teresa, die seit vielen Jahren im Osten lebt, und Teresas Enkelin Joe, eine Punk-Göre auf Ferienbesuch. Zusammen fliehen sie in die Berge, ins tibetische Grenzgebiet, wo sich ihr Schicksal auf dramatische Weise entscheidet.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018