Ulli Potofski , Kai Pannen Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel

Inhaltsangabe zu „Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel“ von Ulli Potofski

Es ist wie verhext! Ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier in Frankreich trifft Manolo nicht mehr. Doch neben seinem Torfluch beschäftigt den Kicker noch eine andere Mission: Der deutsche Nationaltorwart hat seine Glückshandschuhe verloren und dem Finder ein Training beim FC Bayern versprochen. Zum Glück haben Manolo und sein Freund Stuart schon eine Spur. Und die führt nach Frankreich.

ein bisschen Fußball, ein bisschen Detektivgeschichte, ein bisschen "Sachbuch" ... ein gelungener Mixfür 8-10jährige Fusballfans.

— Vucha

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha