Locke und der Voodoo- Zauber

Locke und der Voodoo- Zauber

Inhaltsangabe zu "Locke und der Voodoo- Zauber"

Locke, junger Fußballstar mit berechtigten Chancen, Profi zu werden, steht vor einem großen Abenteuer: Es geht mit seinem Fußballverein zu drei Freundschaftsspielen nach Südafrika, dem Austragungsland der Fußball-WM 2010. Bereits auf dem langen Flug fangen die Schwierigkeiten an: Das Flugzeug gerät in heftige Turbulenzen. Aber das ist noch nichts gegen das, was ihn in Südafrika erwartet. Es soll nicht schon alles verraten werden, aber: Wer schon einmal etwas von Voodoo-Zauber gehört hat, ahnt vielleicht, was auf Locke und seine Fußballfreunde so alles zukommt. Ein Muss für jeden Fußballfan und ein aufregendes Leseerlebnis für alle Freunde spannender und fantasiereicher Geschichten!

ISBN:9783867401937
Verlag:Buch Verlag Kempen