Ulli Schubert Ausgewechselt

Inhaltsangabe zu „Ausgewechselt“ von Ulli Schubert

Christoph, mit Leib und Seele Fußballer, hat bislang eine herausragende Saison gespielt. Dennoch wird er vom Trainer für das nächste, entscheidende Spiel um den Aufstieg nicht aufgestellt. Seine Wut und seine Enttäuschung darüber sind ebenso groß wie sein Unverständnis: Warum durfte er nicht spielen? Als Christoph den Trainer zur Rede stellen will, macht er eine schreckliche Entdeckung – der Trainer liegt tot in seiner Wohnung! Nahezu zeitgleich mit ihm trifft die Polizei am Tatort ein. Christoph fflieht und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Täter. Dabei f indet er mehr heraus, als ihm lieb ist . . . «Ulli Schubert ist ein absoluter Experte in Sachen Fußball. Es gelingt ihm, einen brisanten Fußballthriller zu inszenieren, der an Spannung nicht zu toppen ist. Ein Krimi für Fußballer und Fans, aber auch Nichtfußballfans werden bestens unterhalten.» Westdeutsche Zeitung über «Eigentor» www.rowohlt.de

Stöbern in Jugendbücher

No Return 2: Versteckte Liebe

Eine schöne Fortsetzung, auch wenn sie nicht so gut wie der erste Band war. Ein Buch, das auch zum Nachdenken angeregt hat. Empfehlenswert!

Claves

Bodyguard - Der Anschlag

actionreich in Russland

Monalisa73

Zerrissen zwischen den Welten

Ein gelungener Abschluss einer absolut lesenswerten Buchreihe, die auch die ältere Leserschaft zu begeistern weiß.

seschat

Bis die Sterne zittern

Ein Roman der zeigt was es heißt um seine Freiheit zu kämpfen

Jani182

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Ich war einfach maßlos enttäuscht von diesem Buch und kann leider keine Leseempfehlung geben.

Smalin

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Sehr spannend und kurzweilig.

AnnieDSH