Ulli Schubert , Jutta Wetzel Die Kicker-Gang. Gefährliches Spiel

Inhaltsangabe zu „Die Kicker-Gang. Gefährliches Spiel“ von Ulli Schubert

So ein Ärger: Seit die Kicker-Gang im Verein spielt, hat sie noch kein einziges Spiel gewonnen. Nun scheint der erste Sieg greifbar nahe, doch Stürmer Alex vermasselt mit seinen Alleingängen die dicksten Torchancen. Doch nicht nur Alex’ unsportliches Verhalten empört die Mannschaft. Als Felix und Sascha heimlich aufschnappen, dass die Vereinsführung nicht sie, sondern die 1. E-Jugend für einen Fernsehauftritt vorschlagen möchte, wird eine Krisensitzung einberufen. Das dürfen sie sich nicht bieten lassen!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache