Ulli Schubert , Jutta Wetzel Die Kicker-Gang. Gefährliches Spiel

Inhaltsangabe zu „Die Kicker-Gang. Gefährliches Spiel“ von Ulli Schubert

So ein Ärger: Seit die Kicker-Gang im Verein spielt, hat sie noch kein einziges Spiel gewonnen. Nun scheint der erste Sieg greifbar nahe, doch Stürmer Alex vermasselt mit seinen Alleingängen die dicksten Torchancen. Doch nicht nur Alex’ unsportliches Verhalten empört die Mannschaft. Als Felix und Sascha heimlich aufschnappen, dass die Vereinsführung nicht sie, sondern die 1. E-Jugend für einen Fernsehauftritt vorschlagen möchte, wird eine Krisensitzung einberufen. Das dürfen sie sich nicht bieten lassen!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor