Ulli Schubert Die frechen Fussballfreunde starten durch

Inhaltsangabe zu „Die frechen Fussballfreunde starten durch“ von Ulli Schubert

Die frechen Fußballfreunde sind sich einig: Sie brauchen dringend Verstärkung! Damit der nächste Ball nicht in einer teuren Fensterscheibe, sondern besser im gegnerischen Tor landet. Ein treffsicherer Torjäger muss also her, und das so schnell wie möglich. Schließlich lässt das nächste Spiel nicht lange auf sich warten...

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume