Ulli Schubert Gefoult

Inhaltsangabe zu „Gefoult“ von Ulli Schubert

In den Redaktionsräumen des Fanmagazins eines Fußballbundesliga-Klubs brennt spätabends noch Licht. An sich nichts Ungewöhnliches. Doch das Aufgebot an Einsatzfahrzeugen davor verheißt nichts Gutes. Und tatsächlich: Der Chefredakteur liegt tot im Büro. Wer war der Täter? Lukas, der auf den Posten des Chefredakteurs spekulierte? Sarah, die in den Chef verliebt war, der aber ihre Gefühle nicht erwiderte? Der homosexuelle Fußballprofi, dessen Zwangsouting drohte? Selbst unter Verdacht, stellt Mike eigene Erkundungen an und stellt fest, dass sein ehemaliger Chef jede Menge Geheimnisse hatte... Spannung pur um Fußball, Fans und falsche Freunde!

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett