Ulli Schubert Lesepiraten Abenteuer-Rallye

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten Abenteuer-Rallye“ von Ulli Schubert

Los geht's auf eine abenteuerliche Rallye durch viele spannende Geschichten! Fuchsschlaue Leser und clevere Wörterdetektive sind gefragt. Von Etappe zu Etappe können sie verzwickte Rätsel knacken und versteckte Hinweise entschlüsseln. Wer dann auch die letzte Aufgabe dieser rasanten Rallye meistert, dem winkt ein Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen!§- Knifflige Rätselfragen zu jeder Geschichte§- Von Etappe zu Etappe werden Antworten gesammelt§- Alle Antworten werden in ein Kreuzworträtsel eingetragen und ergeben das Lösungswort

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

• Rezension zu "Lesepiraten Abenteuer-Rallye" von Ulli Schubert

Lesepiraten Abenteuer-Rallye

laleluxya

16. May 2012 um 19:56

Befindet sihc in einen guten Zustand

• Wanderbuch von Lesepiraten Abenteuer - Rallye

Lesepiraten Abenteuer-Rallye

laleluxya

30. March 2012 um 12:51

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht das auch mal ein Kinderbuch als Wanderbuch auf die Reise gehen kann. Ich stelle Euch von Lesepiraten Abenteuer - Rallye mit total witzige und spannende Geschichten, für 7 bis 9 Jahre zu Verfügung. Fuchsschlaue Leser und clevere Wörterdetektive sind gefragt.Von Etappe zu Etappe könnt ihr verzwickte Rätsel knacken und versteckte Hinweise entschlüsseln. Antworten sammeln, diese werden in ein Kreuzworträtsel eingetragen und das ergibt dann das Lösungswort .´Das Kreuzworträtsel habe ich fotokopiert und bei gelegt. Bitte jeweils eine neue Fotokopie beilegen. Wer Lust darauf hat bitte melden.Verschickt wird es dann in der Reihenfolge der Anmeldungen am Ende geht das Buch an mich zurück. .Ich schicke es an den ersten los und jeder hat dann zwei Wochen Zeit um es zu lesen und weiterzuschicken. Ich bitte euch darum, das Buch pfleglich zu behandeln.Erfragt bei eurem Nachfolger die Adresse, wenn das Buch bei euch angekommen ist und schreibt kurz eine Mitteilung in den Thread, wenn das Buch bei euch eingetroffen und weitergeschickt worden ist.Ich wünsche Euch viel Spaß