Ulli Schubert Peer und der Piratenfluch

Inhaltsangabe zu „Peer und der Piratenfluch“ von Ulli Schubert

Lesespaß mit Buch und E-Book Peer wohnt am Meer und träumt davon, Piratenkapitän zu werden. Eines Tages stolpert er am Strand über ein Spielzeugboot. Er traut seinen Augen nicht: Darin sitzen winzige, aber echte Piraten! Ob sein Traum wahr wird? Ganz neu und einzigartig im Paket: Erstlesebuch mit interaktivem E-Book. Im Buch befindet sich die liebevoll illustrierte Geschichte mit Leserallye zur Überprüfung des Textverständnisses. Ein individueller Code zum Download des interaktiven E-Books ist im Buch abgedruckt. Das E-Book bietet durch animierte Illustrationen, eine Vorlesefunktion und akustische Lese- und Rechtschreibtipps zu schwierigen Wörtern eine zusätzliche Motivation. Viele Seiten sind animiert und machen lustige Geräusche. Mit der App zum Buch wird spielerisch gelernt: schwierige Wörter sammeln, Quatschwörter generieren und an Freunde schicken. Lesen mit viel Spaß - Daheim und Unterwegs. Systemvoraussetzungen: iPad: voller Funktionsumfang als enhanced E-Book. Weitere E-Book-Reader (Bsp. tolino, Pocketbook, Sony Reader): Funktionsumfang entsprechend dem jeweiligen Reader in Form eines klassischen E-Books. Zusätzlich bieten wir ein PDF-E-Book zur Auswahl an. (Quelle:'Fester Einband/01.09.2013')

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume