Ulli Schubert Peer und der Piratenfluch

Inhaltsangabe zu „Peer und der Piratenfluch“ von Ulli Schubert

Lesespaß mit Buch und E-Book

Peer wohnt am Meer und träumt davon, Piratenkapitän zu werden. Eines
Tages stolpert er am Strand über ein Spielzeugboot. Er traut seinen Augen
nicht: Darin sitzen winzige, aber echte Piraten! Ob sein Traum wahr wird?

Ganz neu und einzigartig im Paket: Erstlesebuch mit interaktivem E-Book.

Im Buch befindet sich die liebevoll illustrierte Geschichte mit Leserallye zur Überprüfung des Textverständnisses. Ein individueller Code zum Download des interaktiven E-Books ist im Buch abgedruckt.

Das E-Book bietet durch animierte Illustrationen, eine Vorlesefunktion und akustische Lese- und Rechtschreibtipps zu schwierigen Wörtern eine zusätzliche Motivation. Viele Seiten sind animiert und machen lustige Geräusche.

Mit der App zum Buch wird spielerisch gelernt: schwierige Wörter sammeln, Quatschwörter generieren und an Freunde schicken.

Lesen mit viel Spaß - Daheim und Unterwegs.

Systemvoraussetzungen:
iPad: voller Funktionsumfang als enhanced E-Book.
Weitere E-Book-Reader (Bsp. tolino, Pocketbook, Sony Reader): Funktionsumfang entsprechend dem jeweiligen Reader in Form eines klassischen E-Books. Zusätzlich bieten wir ein PDF-E-Book zur Auswahl an. (Quelle:'Fester Einband/01.09.2013')

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen