Ulli Schubert Seitenweise Ferien

Inhaltsangabe zu „Seitenweise Ferien“ von Ulli Schubert

Endlich Zeit zum Schmökern und auf die (Lese-) Reise zu gehen. Doch nicht immer geht da alles glatt: Allein die Anreise zum ersehnten Reiseziel ist ab und an schon ein Abenteuer für sich! Und wem man dann an fremden Orten alles begegnen kann: Außerirdischen, ersten Lieben, zufällig eingeschmuggelten Haustieren, fliegenden Orangen, Wassernixen und, und, und ...§§Geschichten für die schönste Zeit des Jahres von: Andreas Steinhöfel, Zoran Dvrenkar, Gregor Tessnow, Andreas Schlüter, Cornelia Franz, Ulf Stark, Ulli Schubert, Wolfram Hänel, Gary Paulsen u.v.m.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension