Ulli Schwan Das Blut der Mondwandler

Inhaltsangabe zu „Das Blut der Mondwandler“ von Ulli Schwan

Mein Name ist Nathaniel Palmer. Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfen, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben – unter normalen Menschen, Magiern und Vampiren. Als der Vampir Samuel eine von uns entführt, ist es an mir, sie zu finden und Samuel zur Räson zu bringen. Doch was wie ein schnell erledigter Job aussieht, weitet sich zu einem wahren Krieg aus. Denn der rachsüchtige Samuel startet eine Fehde gegen uns, die eine blutige Spur durch die Stadt zieht … Urban-Fantasy für Hardboiled-Fans, mit viel Action und einem zynischen Blick auf die Welt, die Menschen und Monster sich teilen.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook