Trickser

von Ulli Schwan
Trickser

Inhaltsangabe zu "Trickser"

Blaine, Scyna und Rix sind Glücksritter und Diebe, die die unerforschten Weiten des Weltalls durchstreifen auf der Suche nach Geld und Abenteuern. Als sie ein geplündertes Raumschiff-Wrack der Iril finden, wittern sie eine gute Chance auf viel Geld, und bieten ihre Dienste den Iril an. Auf einer Welt voller Gesetzloser und Bandenkriege folgen sie der Spur von Diebesgut, und erkennen zu spät, dass sie sich ein lebensgefährliches Wettrennen mit den Agenten der Merdianer liefern – des mächtigsten und unbarmherzigsten Volkes der bekannten Galaxis. Jetzt kann ihnen nur noch ihr Geschick helfen – und viel Glück.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks