Ulli Stein Musik - Viel Spaß!

Inhaltsangabe zu „Musik - Viel Spaß!“ von Ulli Stein

Mit Musik geht alles besser! Für die einen mit einem klassischen Klavierkonzert oder einem Streichorchester, für die anderen mit einem Gitarrensolo oder einem Heavy Metal-Song.
Uli Stein legt sich hier auf keine Stilrichtung fest, bringt aber all denjenigen Spaß, die Freude an Musik haben! Das Beherrschen eines Instrumentes ist dennoch keine Voraussetzung, um die Witze dieses Buches zu verstehen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3