Ulli Liebesgedichte von Ulli Teil 2

Inhaltsangabe zu „Liebesgedichte von Ulli Teil 2“ von Ulli

2008 – mittlerweile 40 Jahre alt, hatte ich dank Internet mit einem der beiden Männer aus dem 1. Teil meiner Liebesgedichte schriftlichen Kontakt. Ich hatte ein Deja-Vu-Erlebnis. Dadurch entstanden wieder viele neue Gedichte. Da ich in der Zwischenzeit viele neue Erfahrungen gesammelt hatte, änderte sich der Stil der Gedichte sehr. Wie es weiterging und zu welchem Ergebnis ich komme, könnt ihr in diesem 2. Teil meiner Liebesgedichte lesen. 15 Jahre später, 15 Jahre älter, 15 Jahre reifer. Vielen Dank an meine Familie, an Freunde und Freundinnen, aus Würselen und dem Internet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege