RB Leipzig

RB Leipzig

Das neue Buch von Ullrich Kroemer erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "RB Leipzig" als Softcover bei Die Werkstatt.

Inhaltsangabe zu "RB Leipzig"

RB Leipzig ist nicht zu stoppen: Nach dem Bundesligaaufstieg ist es dem Klub auf Anhieb gelungen, sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Und auch im Europapokal sorgt das Team für Aufsehen. Ein hoher Zuschauerzuspruch zeugt davon, dass der polarisierende Klub aller Kritik zum Trotz in Leipzig angekommen ist. Der Sportjournalist Ullrich Kroemer hat sein Standardwerk nun überarbeitet und aktualisiert: Von der Gründung bis zur Champions League begleitet er die Leipziger. Zahlreiche Interviews mit Trainern und Spielern sowie mit Kritikern des RB-Modells und Wortführern der Fanszene runden das facettenreiche Vereinsporträt ab.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:31.10.2018