Ullrich Kroemer RB Leipzig - Aufstieg ohne Grenzen

Inhaltsangabe zu „RB Leipzig - Aufstieg ohne Grenzen“ von Ullrich Kroemer

RB Leipzig ist nicht zu stoppen: Als würde die Mannschaft dem Buchtitel »Aufstieg ohne Grenzen« nacheifern, startet der junge Klub mit einem Sturmlauf in seine erste Bundesligasaison. Das Vereinsmodell mit dem Großsponsor aus Salzburg mag umstritten sein, doch der frische, offensive Stil der Mannschaft findet viele Anhänger. Nicht zuletzt in Leipzig freut man sich, endlich wieder hochklassigen Fußball zu sehen. Der Leipziger Sportjournalist Ullrich Kroemer präsentiert mit diesem Buch die erste Vereinsgeschichte: von der Gründungsphase über die sportlich wechselhaften Jahre in der Regionalliga bis zur Eroberung der Bundesliga – ein Aufstieg ohne Grenzen eben. Interviews u.a. mit Ralf Rangnick, Daniel Frahn, Fanvertretern und RB-Kritikern runden das Buch ab. So entsteht ein facettenreiches Vereinsporträt mit allen spannenden Themen rund um den Klub.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes