Mein kunterbunter Liederzoo

Cover des Buches Mein kunterbunter Liederzoo9783833723773

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbunter Liederzoo"

Kleine Tierfreunde aufgepasst - die schönsten Tierlieder beliebter Kinderliedermacher sind auf dieser CD vereint! Mal kuschelig und zum Träumen, mal lustig und verrückt, oft zum Mitsingen und Mittanzen und immer unterhaltsam erzählen sie von frechen Ponys, singenden Katzen und Kamelen ohne Höcker. Die Lieder von Ulrich Maske, Tommi Piper, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, FERRI, Eckart Kahlhofer und Gerhard Schöne sorgen garantiert für tierisch gute Laune!

Inhalt: Das Waldfest - Warum die Kuh nicht fliegen kann - Der Frosch und die Maus - Johnny, das Pony - Bis die Katze bellt - Der kleine bunte Schmetterling - Familie Löwe - Tiere im Urlaub - Der Mausebraten - Meine Goldhamster - Alice, das Kamel - Brummerblues - Die Grille Ciciri - Die Bärenjagd - Das Kater-Lied - Mein Traumtier - Ich wäre gern wie du - Mäh, sagt das kleine Lamm

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo