Ully Arndt ULLY ARNDT PLAYBOY CARTOONS

Inhaltsangabe zu „ULLY ARNDT PLAYBOY CARTOONS“ von Ully Arndt

Die Playboy-Cartoons werden seit jeher von den renommiertesten Illustratoren der Welt produziert und spielen traditionell eine herausragende Rolle in der Comicwelt. Seit 2005 erscheinen im deutschen Playboy jeden Monat exklusiv die Cartoons von Ully Arndt. Mit diesem Band liegt nun erstmalig die komplette Sammlung aller bisher veröffentlichten ganzseitigen Cartoons von Ully Arndt vor. Seine Arbeiten für den Playboy sind wunderschöne Lifestyle Illustrationen und liebevolle Reminiszenz an eine Zeit, in der es noch wirkliche Playboys gab. Auch in den aktuellen PLAYBOY Ausgaben sind seine brilliant Cartoons jeden Monat abgedruckt.

Wie bekommt man so viel Wahrheit in ein einziges Bild? Kennste eine kennste alle!

— Holden
Holden

Stöbern in Humor

Traumprinz

Verdienter Bestsellerautor, dessen Bücher mich zum lachen bringen - so auch dieses!

Hilde1945

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase