Wohnungseigentumsrecht für Dummies

Wohnungseigentumsrecht für Dummies

Das neue Buch von Ulrich Adam erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Wohnungseigentumsrecht für Dummies" als Softcover bei Wiley-VCH.

Inhaltsangabe zu "Wohnungseigentumsrecht für Dummies"

Sie sind bereits Wohnungseigentümer - oder wollen es werden - und Ihre Rechte in der Gemeinschaft der Wohnungseigentümer besser kennenlernen? Sie interessieren sich für die in der Eigentümerversammlung oft intensiv diskutierten Themen zum Gebrauch, zur Instandhaltung oder der Jahresabrechnung in einer Wohnanlage? Der auf Wohnungseigentumsrecht spezialisierte Rechtsanwalt und Fachanwalt Dr. Ulrich Adam erklärt Ihnen in diesem Buch alles, was Sie zu diesen komplizierten Fragen wissen sollten - aber auch nicht mehr! Einfach, lesbar, verständlich und humorvoll. Ganz so wie Sie sich das als Eigentümer aus Anlass einer aktuellen Streitigkeit, oder auch nur zwischendurch, zur Information oder zum Nachlesen wünschen.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:23.01.2019